Über mich

Die Autorin des Blog Mein Name ist Areti, ich bin 20 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein, nördlich von Hamburg und schreibe hier auf dem Blog. Im Juni 2016 habe ich mein Abitur erwerben können und habe anschließend ein halbes Jahr in einem Jugendhaus in meiner Heimatstadt gearbeitet.  Momentan lebe ich in der schönen Stadt Göttingen und studiere dort seit Oktober 2017 im Bachelor Sozialwissenschaften.

Mein größtes Hobby ist das „Kreativ-Sein“. Ich gestalte gern inspirierende Zitate und Sprüche, aus Büchern, Filmen und Serien, verziere aber auch sonst alles mögliche am Liebsten mit Schriftzügen. Außerdem liebe ich es zu basteln. Egal ob Traumfänger, String-Art oder Kerzen, wenn ich erst einmal eine Idee habe, hält mich nur wenig auf!

Neben dem aktiven Gestalten, lasse ich mich auch gern unterhalten. Ich liebe es Serien zu schauen und ins Kino zu gehen, aber auch Theater und Konzerte zu besuchen. Bücher nehme ich leider nicht mehr so oft in die Hand, wie ich es gern täte (und früher durchaus getan habe)…

Auf meinem Blog…

… werde ich wohl am meisten meine Hobbys ausleben. Es wird also öfter mal Fotos von meinen Kreationen geben – natürlich auch mit Tipps und Tricks zum Nachmachen. Durch meine Leidenschaft für Filme und Serien gibt es bestimmt auch immer mal wieder die ein oder andere Empfehlung oder Rezension und sicherlich auch ab und zu eine Präsentation meiner Merchandise-Ansammlungen, auf die ich als Angehöriger mehrere Fandoms (Harry Potter, Doctor Who, Marvel/DC, Sherlock, …) natürlich sehr stolz bin!

Wenn es passt würde ich eventuell auch ein bisschen was zum Thema meines Studiums schreiben und hier veröffentlichen wollen. Eventuell dann, wenn es in den aktuellen Kontext passt oder aber auch generelle Tipps für die Uni und das Studium.

Dieser Blog ist also ein buntes Potpourri aus allem, was mir gefällt und Spaß macht. Trotzdem bin ich natürlich immer für Anregungen offen, schreibt mir also gerne, wenn es etwas gibt, was ihr hier gern einmal lesen würdet.